Sa Apr 09 @10:00 -
Empfang zum 125jährigen Vereinsjubiläum
Sa Jul 30 @11:00 - 11:55PM
Fest zum 125jährigen Vereinsjubiläum

Trainingskleidung - aber (mit) Logo!

KRV LOGOS

Wir haben mit der Firma MAIN STICK (Jörg Kümmel, www.mainstick.de) in Kitzingen eine Vereinbarung zum Bedrucken unserer Trainingsbekleidung mit dem Brust- und Rücken-Logo des Kitzinger Rudervereins getroffen.

Dabei gilt: Der Verein übernimmt die Kosten der Bedruckung (Material und Arbeit) und du zahlst, das von dir verbindlich bestellte Kleidungsstück.Die Vereinsfarben des Kitzinger Rudervereins sind weiß / blau; so soll auch die Vereinskleidung weiß mit einem blauen Logo-Aufdruck sein.

Aus einer Auswahl an Kleidungsstücken (Mustergrößen hängen auf einem Ständer im Kraftraum) könnt ihr euch Kleidungsstücke heraussuchen, die Größe definieren und in der ausliegenden Liste verbindlich eintragen.
Wenn auf der Liste mindestens zehn Bekleidungsstücke eingetragen sind, wird die Sammelbestellung weitergegeben an die Fa. MAIN STICK, die Stücke werden entsprechend der Größenauswahl bedruckt und an den Verein geliefert. Anschließend erfolgt die Verteilung und Abrechnung der Kleidungsstücke durch uns. Oder du überweist den vollständigen Betrag auf das Vereinskonto (IBAN: DE08 7905 0000 0000 0062 05 Sparkasse Mainfranken) direkt und gibst uns eine Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde.

Folgende Kleidungsstücke und Preise wurden festgelegt und stehen als Muster im Kraftraum zur Verfügung:

# Coolmax T-Shirt (weiß) 19,60 €
# Baumwoll T-Shirt (weiß)  8,00 €
# Sweat Shirt (weiß) 27,70 €
# Softshell Weste (weiß) 30,30 €
# Langarm Shirt (weiß) 18,25 €

Preise inkl. der gesetzl. MWSt.

Ausnahmen von dieser Farbvorgabe erfordern die gesonderte Freigabe Ausnahmen von dieser Farbvorgabe erfordern die gesonderte Freigabe durch ein Mitglied des Vorstandes.